Vor etwas mehr als einem Jahr, am 09. Oktober 2015 wurden wir zur Schülervertretung gewählt, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Wir besuchen momentan alle die Klassenstufe 12.

Ein Beispiel unserer bereits umgesetzten Projekte wäre der Kulturabend mit Dr. Sascha Werthes, Leiter der Landauer Friedensakademie, zum Thema Terrorismus im 21. Jhd.. Natürlich stehen auch momentan Projekte an, so zum Beispiel die Neugestaltung des Klassenraumes der 8c sowie der Kioskum- bzw. Neubau. Seit einiger Zeit findet an unserer Schule ein Nachhilfeprogramm statt, dass von Schülern geführt wird. Da sich das Nachhilfeprogramm als äußerst hilfreich erwies, möchten auch wir dieses Programm weiterführen. Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

Wir sind immer für euch da wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen an uns habt. Sprecht uns einfach an, kontaktiert uns über unser Fach im Sekretariat, über unsere E-Mail-Adresse: sv(at)msg-landau.de oder via Whattsapp unter 015110257037.