Skip to main content
< „Kiwi on the rocks“
18.06.2018

Erste-Hilfe-Wettkämpfer besuchen den Europa-Park


 

Am Montag, den 11. Juni, begab sich ein Teil der Schulsanitätsdienst-AG zusammen mit Herrn Sohns auf Reisen. Ziel des Sonderwandertages war der Europa-Park in Rust bei Freiburg. Als Dankeschön und kleine Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme unserer Mannschaften an den Landes- und Bundeswettkämpfen der vergangenen beiden Jahre wurde dieser Ausflug von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. spendiert. Lange Zeit hielt das Wetter bis gegen Abend auch in Rust ein heftiger Starkregen niederging, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat. Bedanken möchten wir uns bei der Schulleitung des MSG und bei den Johannitern vom Regionalverband Bergstraße-Pfalz und vom Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar, die uns diesen Ausflug ermöglicht haben.