Skip to main content
< Elternabend "Drogen und Alkohol"
09.11.2018

Wasserrattenschwimmen im Laola


 

Das Wasserrattenschwimmen in Landau erfreut sich immer großer Beliebtheit. Das Sportamt organisiert das Event schulübergreifend für alle Landauer Schüler. Die Schülerinnen und Schüler am Msg konnten somit nach dem schon absolvierten Sportabzeichen zu Beginn des Schuljahres sich nun auch noch beim Wasserrattenschwimmen beweisen.

Die teilnehmenden Schüler wurden mit dem Bus abgeholt, im Schwimmbad von den Stundenten der Uni Landau sowie von den Trainern des Schwimmvereins in Empfang genommen. Nach 50m Freistil wurden vom „Aufwärmbecken“ aus die anderen Läufe angefeuert.

Die betreuenden Sportlehrer Frau Seiter und Herrn Arlt bedanken sich für die tolle Stimmung sowie das vorbildliche Verhalten aller Schülerinnen und Schüler.

Danke! Ihr wart toll ! Bis bald bei den Turnieren bei Jugend trainiert für Olympia.

Seiter/Arlt