Skip to main content
< Regionalentscheid WK III Jungen: Fleißig Punkte gesammelt, aber nicht gewonnen
16.01.2019

Experimentieren wie die Profis


 

Unter dem Motto „Experimentieren wie die Profis!“ bieten die Teens’ Labs der BASF in den Osterferien zum zehnten Mal ein Ferienprogramm für Oberstufenschüler an. Vom 23. bis 26. April 2019 erwartet die Teilnehmer ein spannendes und abwechslungsreiches Angebot rund um die Themen Duft- und Aromastoffe. Bewerben können sich interessierte Oberstufenschüler, die einen Chemiekurs an einem Gymnasium der Metropolregion Rhein-Neckar besuchen und sich gerne einmal als Forscher ausprobieren möchten. Bewerbungen können ab sofort bis einschließlich 18. März per E-Mail an andrea.dornik(at)basf.com eingereicht werden. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach Bewerbungsschluss. Die Anzahl der Teilnehmer pro Schule und Kurs ist begrenzt.

Weiteren Informationen finden Sie hier und unter www.basf.de/ferienprogramm.