Skip to main content
< Auch mit AHA geht Vorlesewettbewerb
09.12.2020

Strieffler Haus hat neue Website „live“


 

Liebe Strieffler Haus Freunde,
 
bald ist es soweit – am 15.12.2020 werden wir unsere neue Website „live“ setzen.
 
Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen mit viel Recherche, Akribie, einigen „Spätschichten“ und auch dem ein oder anderen Haare raufen einen modernen und, wie wir finden, attraktiven und ansprechenden neuen Web-Auftritt gestaltet.
Damit geht unser Verein einen weiteren Schritt in die Zukunft. Der Verein Strieffler Haus der Künste e.V. macht erste digitale Gehversuche.
 
Gerade in diesen Zeiten ist der „digitale Kanal“ ein unverzichtbares Kommunikationsmittel, insbesondere für die sehr gebeutelte Kunstszene und deren Unterstützer.
 
Auf der Seite werden Sie viel Wissenswertes über unsere zukünftigen und vergangenen Ausstellungen, die Künstlerfamilie Strieffler, über das Haus, seine Gemälde und Sammlungen, unsere Publikationen und unseren Verein finden.
 
Wir sind gespannt auf Ihre Reaktionen und freuen uns auf Ihre Kommentare.
 
Am 15.12.2020 um 12:00 Uhr hier klicken: www.strieffler-haus.de