Mobile Schulsozialarbeit am MSG

„Die meisten Probleme würden verschwinden, wenn Menschen mehr miteinander, statt übereinander reden würden.“

Mein Name ist Dorothee Aksi und ich bin Schulsozialarbeiterin am Max-Slevogt-Gymnasium. Für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte stehe ich als vertrauliche Ansprechperson bei Problemen und Fragen zur Verfügung. In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam schauen welche Unterstützung für Dich/Euch/Sie sinnvoll ist. Ich berate einzelne Personen und arbeite auch mit ganzen Klassen.

 NEU! Ab dem 21.11.17 jeden zweiten Dienstag im Raum 004

Hast du Probleme, Sorgen oder Fragen? Stehst du unter Druck? Wünschst du dir eine neutrale Ansprechperson oder Unterstützung?

Dafür stehe ich ab dem 21. November jeden zweiten Dienstag von 9:20 – 11:30 Uhr im Raum 004 für Euch zur Verfügung. Alles was wir besprechen, ist vertraulich.

Schaut einfach vorbei, ich freue mich auf Euch.

Kontakt: Dorothee Aksi, dorothee.aksi@landau.de, 06341/13-5143

 

Weitere Informationen finden Sie hier und unter Angebote für Familien